Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

3

04.06.2007, 23:36

Also ich war jedenfalls nicht der Grund warum wir gewonnen haben. Oh man... ich flushe nie wieder auf Goldrausch, wenn der andere auch nicht flusht. -.-
Zuerst Frontvils zurück geprügelt und dann Eco voller Ritter. Zuerst nur Gelbe und dann auch noch lila farbene. Gab natürlich ne spitzen Castle von 35.

Immerhin waren die 3 dicken Extra Stonespots hinter mehr überaus hübsch. xD
7.6k Stein. :D 2k davon verkauft, 2k verschickt, 1k vertürmt und 2.6k für Burgen. Rox! :D

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

04.06.2007, 23:41

bär hats total verkackt!

gg

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.06.2007, 23:42

Schönes game  8)
Anfangs wurde mein schlimmster Alptraum wahr ... Sky kriegt Probleme mit Fanken, Cauchemar flusht bär und wird fies gedoppelt. Hatte gottseidank endlich mal wieder ne gut laufende eco und konnte bessere Ritter ausbilden als Bär und MrBurns. Auch sie konnten jedoch Skys Ableben nicht verhindern.
Sky ist in die Mitte gegangen und konnte sie irgendwie halten. Eco wollte er nimmer machen, hat sich von da bis zum Schluss bei mir durchgeschnorrt und mit Axtwerfern um sich geschmissen :P. Cauchemar konnte Bär zurückdrängen und schlagen, wir haben Mite gehalten und sind Stück für Stück vor. gg :)

Anbei möchte ich noch anmerken, dass ich selten eine so angenehme TS Atmosphäre erlebt habe. Sky wurde trotz seiner misslichen Lage nie laut oder ausfallend, der Ton ist immer ruhig und freundlich geblieben ... ehrlich gesagt freut mich das um einiges mehr als der Sieg :bounce:

:love: Sky :love:
:love: Cauchemar :love:

6

05.06.2007, 00:11

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Anbei möchte ich noch anmerken, dass ich selten eine so angenehme TS Atmosphäre erlebt habe. Sky wurde trotz seiner misslichen Lage nie laut oder ausfallend, der Ton ist immer ruhig und freundlich geblieben ... ehrlich gesagt freut mich das um einiges mehr als der Sieg :bounce:

Wenn er noch den Hall irgendwie rauskriegen könnte, wärs perfekt. :D
Aber war wirklich ungewöhnlich ruhig, für dass er ganz schön verwüstet wurde. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (05.06.2007, 00:11)

7

05.06.2007, 09:22

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Sky ist in die Mitte gegangen und konnte sie irgendwie halten. Eco wollte er nimmer machen, hat sich von da bis zum Schluss bei mir durchgeschnorrt und mit Axtwerfern um sich geschmissen

110 Axtwerfer warens laut Statistik lol, und das ohne base nur mit Food von Tuut ^^

Naja und zu TS : Ich bins halt gewohnt, das mir Goten oder Akho den Hintern retten im GP, also werd ich nicht schnell laut nur weil meine Base weg ist, ich kenne das ja kaum anders^^ Wenn wir LN spielen suchen meine Mates mir dann immer direkt am Start ne Rebuild-Ecke :D